Your advantages at a glance

  • 30% commission

  • 30 days cookie lifetime

  • 100€ Average order value

  • Direct contact with our Alpinols Affiliate Manage

  • Possibility to create own deals / commission scheme

  • High accuracy tracking platform and support from our partner Webgains

How do I become an affiliate partner?

Register now

Register as a publisher on Webgains or if you already have a profile, apply for our Alpinols programme by clicking Join Now. Read the programme description to learn more about our company, the origin of our products and the terms and conditions of the programme.

Share link

Once you are approved, you can pull the promotional material you want to use to promote Alpinols, post it on your website and start sending traffic to the shop. With our 30-day cookie window, we make sure you have enough time to generate a sale after the first click.

Earn money

Each time a sale is generated, you will receive a commission, starting with a standard 30% CPA. The amount of commission can be discussed personally, so contact us for a customised quote or request special promotional materials. We have no budget limits for performance-based deals!

If you have any questions just contact

Michela Malaspina

Online Marketing Manager

Deine Vorteile im Überblick

  • 30% Provision

  • 30 Tage Cookie-Laufzeit

  • 100€ Durchschnittlicher Bestellwert

  • Direkter Kontakt mit unserem Alpinols Affiliate Manage

  • Möglichkeit eigene Deals / Provisionsschema zu erstellen

  • Hohe Genauigkeit der Tracking-Plattform und Unterstützung durch unseren Partner Webgains

Wie werde ich Affiliate Partner?

Registrieren

Registriere dich als Publisher auf Webgains oder wenn du bereits ein Profil hast, bewirb dich für unser Alpinols-Programm, indem du auf Jetzt teilnehmen klickst. Lies die Programmbeschreibung, um mehr über unser Unternehmen, die Herkunft unserer Produkte und die Bedingungen des Programms zu erfahren.

Link teilen

Sobald du zugelassen bist, kannst du das Werbematerial, mit dem du für Alpinols werben möchtest, abziehen, auf deiner Website veröffentlichen und anfangen, Traffic zum Shop zu schicken. Mit unserem Cookie-Fenster von 30 Tagen stellen wir sicher, dass du genug Zeit hast, um nach dem ersten Klick einen Verkauf zu generieren. 

Geld verdienen

Jedes Mal, wenn ein Verkauf generiert wird, erhältst du eine Provision, beginnend mit einer Standardprovision von 30% CPA. Die Höhe der Provision kann persönlich besprochen werden, also setz dich mit uns in Verbindung, um ein individuelles Angebot zu erhalten oder fordere spezielle Werbematerialien an. Für erfolgsbasierte Deals gibt es bei uns keine Budgetgrenzen!

BEI FRAGEN MELD DICH EINFACH BEI

Michela Malaspina

Michela Malaspina

Online Marketing Manager