• The full spectrum CBD oil comes from the organic cultivation of hemp on our own fields. Due to the strictly controlled production method on "real" organic soil, the product contains no genetic engineering and is also suitable for vegans. Here is an overview of all the important information:

    All information at a glance:

    • »Full-spectrum CBD oil with 15 percent CBD
    • »Chamomile extract
    • »THC content under 0.2 percent
    • »100 % natural production from organic cultivation
    • »Produced without genetic engineering according to Bio-Suisse guidelines
    • »Vegan
    • »Bottle content of 10 ml (corresponds to about 200 drops)
    • »1 drop contains approx. 7.5 mg CBD
    • »Laboratory tested quality
  • To achieve a possible relaxation-promoting effect, users can take several drops in the evening. It is advantageous to drip the CBD oil directly under the tongue, as the oral mucosa can absorb the ingredients more quickly.

    A quiet evening provides a good basis for a sound and relaxed sleep. Recurring rituals help to bring a regularity to everyday life that allows one to distance oneself from the events of the day. A hot bath, a few drops of CBD and switching off electronic devices can all be part of this evening ritual.

    Quiet and relaxing music or a sleep meditation can support the evening routine. Lying in bed in a dark room and listening to your own breath can also trigger relaxation. Basically, anything that is good for you is allowed here.

    Regarding the dosage of CBD drops with chamomile extract, it is recommended to start with one to two drops. The first effects usually appear within an hour. If these do not occur, the dose can be carefully increased.

  • MCT oil

    Full-Spectrum-Hanfextrakt

    Chamomile extract

    ALPINOLS Effect 'Sweet Dreams' with chamomile extract
    FormOil in glass bottle with pipette
    Hemp extractCannabis Sativa Leaf Extract
    Carrier oilCaprylic/Capric Triglyceride
    Cannabinoidse.g. CBD, CBG, CBN
    THC contentbelow 0.2%
    Number of dropsapprox. 200 in 10 ml
    Total CBD1500 mg
    CBD in %15
    CBD content per drop7,5 mg
    FlavourChamomile and mild hemp taste
    ColourAmber, golden yellow

    Full spectrum CBD oil with chamomile

    The CBD oil from ALPINOLS 'Sweet Dreams' in organic quality is a gentle support with few side effects to help you get into the evening better. It mainly contains the phytocannabinoid cannabidiol (CBD) from the hemp plant.

    Since CBD oil is a full-spectrum extract, all valuable ingredients such as other cannabinoids, terpenes and flavonoids from hemp are contained in the product.

    Accordingly, all compounds from hemp can develop synergistic effects. Cannabis research calls this the entourage effect. According to studies, the overall spectrum of ingredients is supposed to achieve a better effect than a single substance alone.

    Chamomile - a natural sleep aid

    CBD oil also contains natural camomile extract, which is known for its sleep-promoting effect. Camomile has been traditionally used for sleep problems for a long time. The sleep-promoting ingredient here is the flavonoid (secondary plant substance) apigenin, which binds to certain receptors in the central nervous system and can contribute to the normal function of the nervous system.

  • Largest Bio Suisse certified cultivation with over 200,000 sqm

    Gentle and traditional harvesting by hand

    100 % natural ingredients

    Buy CBD with chamomile in organic quality

    As a quality-conscious supplier, we place particularly high value on sustainable cultivation methods for hemp and follow strictly controlled organic guidelines. The harvesting of each leaf is done by hand.

    To extract the CBD from the hemp, we use the environmentally friendly and gentle CO2 extraction process. This preserves all the plant power and the valuable ingredients.

    Our products are subject to independent and strict controls. The CBD products are analysed both in-house and in an independent laboratory, so that we can offer our customers the highest transparency and quality.

  • 4,7
    Bewertungen

    Niklas Jung/03.05.2022

    Ich kann nur sagen, dass ich sehr froh über die Produkte und die Abwicklung des Kaufes bin. Kann Alpinols allen nur weiterempfehlen.

    CB/22.04.2021

    Schnelle Lieferung. CBD-Öl riecht neutral angenehm. Qualitativ hochwertig.

    Katrin Ksionski/16.01.2022

    Die Kosmetik-Produkte für das Gesicht sind von der Konsistenz, vom Duft und von der Art, wie sie von der Haut aufgenommen werden super angenehm und entspannend. Das Körperöl zieht sehr schnell ein, riecht allerdings deutlich nach Hanf. Die Tropfen für schnelleres Ein-und Durchschlafen helfen bei mir sehr gut. Ich schlafe tiefer und länger.

    Weitere Bewertungen

Verwandte Produkte Das könnte dir auch gefallen

Bio CBD Öl (20%), Full Spectrum, 10ml

Organic CBD-oil (20%), Full Spectrum, 10ml

CBD Öl

Deine Tage CBD oil (12%), THC-free

CBD Massageöl The Dreamer, 100ml/250ml

THE DREAMER CBD & JOJOBA SKIN OIL, 100ML/250ML

CBD Öl (15%) mit Kamillenextrakt, Full Spectrum, 10ml

CBD-oil (15%) with camomile extract, Full Spectrum, 10ml

CBD Gesichtscreme The Essential (50ml)

THE ESSENTIAL CBD-FACE CREAM (50ML) - DAY & NIGHT

THC freies CBD Öl (10%), Broad Spectrum, 10ml

CBD without THC (10%), Broad Spectrum, 10 ml

CBD-oil (15%) with camomile extract, Full Spectrum, 10ml

CBD-oil (15%) with camomile extract, Full Spectrum, 10ml

79,90 €

(799,00/ 100ml) Tax included

PZN17970292

CPNP3795150

PHZNR5479148

Delivery time 1-2 workdays
Free shipping
30 Tage Rückgaberecht
Klarna, credit card, prepayment

• Das Vollspektrum-CBD-Öl stammt aus dem biologischen Anbau von Hanf auf eigenen Feldern. Aufgrund der streng kontrollierten Produktionsweise auf „echter“ biologischer Erde enthält das Produkt keine Gentechnik und eignet sich zudem für Veganer:innen. Hier noch einmal alle wichtigen Informationen im Überblick:

    Alle Informationen auf einen Blick:

    • »Vollspektrum-CBD-Öl mit 15 Prozent CBD
    • »Kamillenextrakt
    • »THC-Gehalt unter 0,2 Prozent
    • »100 % natürliche Herstellung aus biologischem Anbau
    • »Ohne Gentechnik nach Bio-Suisse-Richtlinien hergestellt
    • »Vegan
    • »Flascheninhalt von 10 ml (entspricht etwa 200 Tropfen)
    • »1 Tropfen enthält ca. 7,5 mg CBD
    • »Laborgeprüfte Qualität
  • Um einen möglichen Entspannung fördernden Effekt zu erreichen, können Anwender:innen mehrere Tropfen zum Abend einnehmen. Von Vorteil ist es, das CBD Öl direkt unter die Zunge zu träufeln, da die Mundschleimhaut die Inhaltsstoffe schneller aufnehmen kann

    Ein ruhiger Abend bietet eine gute Grundlage für einen festen und entspannten Schlaf. Wiederkehrende Rituale helfen dabei eine Gleichmäßigkeit in den Alltag zu bringen, die von den Geschehnissen des Tages Abstand nehmen lässt. Ein heißes Bad, wenige Tropfen CBD und das Abschalten der elektronischen Geräte können in dieses abendliche Ritual einfließen.

    Ruhige und entspannende Musik oder eine Einschlafmeditation können die abendliche Routine unterstützen. Auch das Liegen im Bett in einem dunklen Zimmer sowie auf den eigenen Atem zu hören kann Entspannung auslösen. Im Grunde ist hier alles erlaubt, was guttut.

    Bezüglich der Dosierung der CBD Tropfen mit Kamillenextrakt ist zu empfehlen, mit ein bis zwei Tropfen zu beginnen. Erste Effekte treten in der Regel innerhalb einer Stunde auf. Sollten diese ausbleiben, kann die Dosis vorsichtig erhöht werden.

  • MCT Öl

    Full-Spectrum-Hanfextrakt

    Kamillenextrakt

    ALPINOLS Effect 'Sweet Dreams' mit Kamillenextrakt
    FormÖl in Glasflasche mit Pipette
    HanfextraktCannabis Sativa Leaf Extract
    TrägerölCaprylic/Capric Triglyceride
    Cannabinoidez.B. CBD, CBG, CBN
    THC-Gehaltunter 0,2%
    Anzahl Tropfenca. 200 in 10 ml
    CBD gesamt1500 mg
    CBD in %15
    CBD Gehalt pro Tropfen7,5 mg
    GeschmackKamille und milder Hanfgeschmack
    FarbeBernsteinfarben, Goldgelb

    Vollspektrum CBD Öl mit Kamille

    Das CBD Öl von ALPINOLS 'Sweet Dreams' in Bio-Qualität ist eine nebenwirkungsarme und sanfte Unterstützung, um besser in den Abend zu finden. Dieses beinhaltet hauptsächlich das Phytocannabinoid Cannabidiol (CBD) aus der Hanfpflanze.

    Da es sich bei dem CBD Öl um ein Full-Spectrum-Extrakt handelt, stecken alle wertvollen Inhaltsstoffe wie weitere Cannabinoide, Terpene und Flavonoide aus dem Hanf in dem Produkt.

    Dementsprechend können alle Verbindungen aus dem Hanf synergetische Effekte entfalten. Die Cannabis-Forschung bezeichnet dies als Entourage-Effekt. Studien zufolge soll das Gesamtspektrum der Inhaltsstoffe eine bessere Wirkung als eine einzelne Substanz allein erzielen.

    Kamille – eine natürliche Schlafhilfe

    Darüber hinaus enthält das CBD Öl auch natürliches Kamillenextrakt, das für seine schlaffördernde Wirkung bekannt ist. So wird die Kamille bei Schlafproblemen seit Langem traditionell eingesetzt. Der schlaffördernde Inhaltsstoff ist hier das Flavonoid (sekundärer Pflanzenstoff) Apigenin, das an bestimmte Rezeptoren im zentralen Nervensystem bindet und zur normalen Funktion des Nervensystems beitragen kann.

  • Größter Bio Suisse zertifizierter Anbau mit über 200.000 qm

    Schonende und traditionelle Ernte von Hand

    100 % natürliche Inhaltsstoffe

    CBD mit Kamille in Bio Qualität kaufen

    Als qualitätsbewusster Anbieter legen wir besonders großen Wert auf nachhaltige Anbaumethoden beim Hanf und orientieren uns an streng kontrollierten Bio-Richtlinien. Dabei erfolgt die Ernte jedes Blattes per Hand.

    Um das CBD aus dem Hanf zu extrahieren, nutzen wir das umweltfreundliche und schonende CO2-Extraktionsverfahren. Damit bleibt die ganze Pflanzenkraft und die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten.

    Unsere Produkte unterliegen unabhängigen und strikten Kontrollen. Die CBD Produkte werden sowohl im eigenen Haus als auch in einem unabhängigen Labor analysiert, sodass wir unseren Kund:innen höchste Transparenz und Qualität bieten kann.

  • 4,7
    Bewertungen

    Niklas Jung/03.05.2022

    Ich kann nur sagen, dass ich sehr froh über die Produkte und die Abwicklung des Kaufes bin. Kann Alpinols allen nur weiterempfehlen.

    CB/22.04.2021

    Schnelle Lieferung. CBD-Öl riecht neutral angenehm. Qualitativ hochwertig.

    Katrin Ksionski/16.01.2022

    Die Kosmetik-Produkte für das Gesicht sind von der Konsistenz, vom Duft und von der Art, wie sie von der Haut aufgenommen werden super angenehm und entspannend. Das Körperöl zieht sehr schnell ein, riecht allerdings deutlich nach Hanf. Die Tropfen für schnelleres Ein-und Durchschlafen helfen bei mir sehr gut. Ich schlafe tiefer und länger.

    Weitere Bewertungen

Verwandte Produkte Das könnte dir auch gefallen

Bio CBD Öl (20%), Full Spectrum, 10ml

Bio CBD Öl (20%), Full Spectrum, 10ml

CBD Öl

CBD Öl "Deine Tage" (12%), Broad Spectrum

CBD Massageöl The Dreamer, 100ml/250ml

CBD Massageöl The Dreamer, 100ml/250ml

CBD Öl (15%) mit Kamillenextrakt, Full Spectrum, 10ml

CBD Öl (15%) mit Kamillenextrakt, Full Spectrum, 10ml

CBD Gesichtscreme The Essential (50ml)

CBD Gesichtscreme The Essential (50ml)

THC freies CBD Öl (10%), Broad Spectrum, 10ml

THC freies CBD Öl (10%), Broad Spectrum, 10ml

CBD Öl (15%) mit Kamillenextrakt, Full Spectrum, 10ml

CBD Öl (15%) mit Kamillenextrakt, Full Spectrum, 10ml

79,90 €

(799,00/ 100ml) inkl. MwSt.

PZN17970292

CPNP3795150

PHZNR5479148

Lieferzeit 1–2 Werktage
Kostenloser Versand
30 Tage Rückgaberecht
Klarna, Kreditkarte, Vorkasse